Stammesversammlung 2024

Erschienen am 17. März 2024 in Allgemein

Am Sonntag, den 10.03.2024 war es endlich wieder soweit und unsere alljährliche Stammesversammlung fand statt.

Mit 12 Stimmberechtigten wurde die Versammlung für beschlussfähig ernannt und durch die Stufenberichte eingeläutet.

Der beste Stufenbericht gewinnt!

Zu jeder Stammesversammlung gehören auch die Berichte vom Jahr der Stufen. Dazu hat sich jede Stufe etwas überlegt und vorbereitet, von kleinen Filmen und StopMotion Filmen bis selbst vorgetragenen PowerPoint Präsentationen war alles dabei!
Für den besten Bericht spendiert der Stamm eine Runde Eis, die dieses Jahr an die Jupfis geht.

Es wurde gewählt

Da uns unser Stammesvorstands- (StaVo-) Team mit Ria und Martin noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt, standen nur die Neuwahlen der Kassenprüfer:innen auf dem Programm. Danke Sabrina und Martin, ihr werdet das toll machen 🙂
Zum Schluss gab es noch einen kleinen Ausblick auf das kommende Pfadfinderjahr.
Besonders freuen wir uns auf das Auslandslager in Tschechien!

Schön, dass ihr alle dabei wart.

Bis nächstes Jahr!