Pompfball Turnier 2017

Erschienen am 19. September 2017 in Allgemein

Auch dieses Jahr waren unsere Rover wieder zahlreich am Pompfballturnier vertreten und zeigten, was es heißt, aus dem Univiertel zu kommen: KÄMPFEN

Das diesjährige Turnier wurde erneut von dem Roverstammtisch des Bezirks Augsburg organisiert und war ein voller Erfolg. Das nun zum neunten mal ausgetragene Pompfball Turnier brachte Rover aus dem ganzen Bezirk Augsburg zusammen: Univiertel, Bärenkeller, Neusäß, Hochzoll und der diesjährige Sieger HAUNSTETTEN waren am Start.
Unsere Mannschaft schaffte es auf den hart umkämpften Platz 4. In der Endrunde ist das Team gegen Hochzoll und im Spiel um Platz 3 gegen Bärenkeller angetreten und kämpfte bis zum Schluss – leider reichte es hier nicht ganz für ein Sieg.

Das ganze Team freute sich sehr über die starke Unterstützung, die sie von zwei Rovern aus dem Stamm Livingstone bekommen hat, die nicht genügend Spieler waren, um eine eigene Mannschaft zu stellen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken! Es mussten nicht nur Teilnehmer organisiert werden, sondern auch Material, Sanis und selbstverständlich ein leckeres Abendessen gehören dazu. – VIELEN, VIELEN DANK!!!

Auch nächstes Jahr hat das SIU Roverteam vor, teilzunehmen und sich den Pokal wieder zurückzuerobern.
Ja,richtig gelesen –  ZURÜCKEROBERN!!!  – wir haben letztes Jahr gewonnen:  hier mehr lesen

Stay tuned – wir freuen uns nächstes Jahr auf 10 Jahre Pompfball