Stammesversammlung 2019

Erschienen am 28. Mai 2019 in Allgemein

Am 17. März 2019 fanden sich alle Stammesmitglieder und Eltern der Pfadfinder Salomon-Idler-Univiertel zu der alljährlichen Stammesversammlung im Pfarrsaal der Gemeinde zum Guten Hirten ein. Nach einem kurzen Kennenlernspiel zur Auflockerung berichteten die Grüpplinge mit Hilfe ihren jeweiligen Stufenpräsentationen vom vergangenen Pfadfinderjahr. Vor der großen Kaffee- und Kuchenpause zeigte dann auch noch die Leiterrunde mit ihrem Jahresrückblick spannende Impressionen von den letzten Lagern und Pfadfinderaktionen.

Nach leckerem Kuchen (ein großes Dankeschön an alle Leiter für’s fleißige Backen!) folgte der offizielle Teil der Versammlung, in welchem sowohl unsere alte „Stavine“ Sabbl (Sabrina Schock) verabschiedet, als auch unsere neue Stammesvorsitzende Leah Gmeiner begrüßt wurde. Danke, liebe Sabbl, für deine großartige Amtszeit und dein Engagement und dir, liebe Leah, wünschen wir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deiner neuen Aufgabe!

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch noch bei all den Eltern, Familienmitgliedern, Ehemaligen und sonstigen Pfadfinderfreunden bedanken, die  ganz fleißig bei unserer diesjährigen Stammesversammlung erschienen sind!