Mitgliedschaft im Förderverein

Mitglied im Freunde- und Förderverein der DPSG Salomon-Idler Univiertel e. V. kann jeder werden, der die Arbeit des Pfadfinderstammes Salomon-Idler Univiertel unterstützen möchte. Die Mitgliedschaft steht sowohl natürlichen Personen wie auch juristischen Personen offen. Bei Minderjährigen ist der Aufnahmeantrag durch die gesetzlichen Vertreter zu stellen. Die Aufnahmegebühr und der Mitgliedsbeitrag sind durch die Beitragsordnung geregelt. Der Austritt eines Mitgliedes aus dem Verein kann zum 30.06. und 31.12. eines Geschäftsjahres erfolgen. Er muss mindestens zwei Monate vorher schriftlich gegenüber dem Vorstand erklärt werden.

Solltest Du Interesse an einer Mitgliedschaft im e. V. haben, fülle unser Mitgliedsformular aus und schicken sie es an die darin angegebenen Adressen bzw. per Scan an: mitmachen@foerderverein.dpsg-univiertel.de