e. V. – Mitgliederversammlung

Erschienen am 1. März 2017 in Allgemein

2 1

Am Sonntag den 19.02.2017 fand die erste Mitgliederversammlung des Freunde- und Fördervereins statt.

Inhalt der Versammlung waren verschiedene Themen der zukünftigen Vereinsarbeit. Dabei wurde die durch einen Antrag geschaffene Position des Anhängerbeauftragten von Matthias Ziegler besetzt. Er wird sich in Zukunft um alle anhängerrelevanten Belange wie den Anhängerverleih kümmern.

Ein weiterer Punkt war das e. V.-Grillen am 23.09.2017 in Langenneufnach. Ziel ist ein geselliges Beisammensein mit Vereinsmitgliedern, Ehemaligen, Eltern und der Stammesleiterrunde. Es wird auch die Möglichkeit geben von Freitag auf Samstag und/ oder von Samstag auf Sonntag auf dem Zeltplatz zu Übernachten. Weitere Informationen werden in den kommenden Monaten folgen.