Christbaumverkauf 2017

Erschienen am 2. Dezember 2017 in Allgemein

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Unser Christbaumverkauf geht in die 18. Runde. Morgen starten wir voller Elan in unseren jährlichen Christbaumverkauf an der Pfarrei Zum guten Hirten, Salomon-Idler-Straße 12, 86159 Augsburg, vor dem Pfarrbüro.

Bitte macht in eurem Freundes- und Bekanntenkreis Werbung und schaut bei uns vorbei. Wir freuen uns über jeden Kunden, da er uns hilft unsere Jugendarbeit zu unterstützen. Unsere Bäume sind frisch gefällte Nordmann- und Koreatannen aus ökologischem Waldbau mit Schafbeweidung in der Region Schrobenhausen und damit lokale Produkte. Eine echte Alternative zu Importbäumen und ein Plus für ihren ökologischen Fußabdruck.

Bild der Baumplantage mit Schafen

Schafweidebau in Schrobenhausen

Am Samstag und Sonntag bieten wir wie gewohnt einen kostenlosen Heimbringservice im Univiertel an.

 

Unsere Verkaufszeiten sind freitags von 16-18 Uhr, samstags von 8-14 Uhr sowie sonntags von 9-13 Uhr bis einschließlich Heiligabend.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und hoffen viele Eltern, Ehemalige und Kunden bis zum 24.12. dort wiederzutreffen.

Flyer17 rückseite

Unsere Verkaufszeiten